Produkt zum Begriff Arbeitsplatz:
-
Arbeitsplatz Schreibtisch Büromöbelsysteme
Arbeitsplatz Schreibtisch Büromöbelsysteme Büromöbelsysteme bieten unterschiedliche Möglichkeiten, um Arbeitsplatz zu gestalten. Unzählige Aufbewahrungsmöglichkeiten sind für einen Arbeitsplatz besonders wichtig. Dieser Arbeitsplatz Schreibtisch verfügt über einen integrierten Sideboard, an dem der Aktenschrank beigestellt wird. Aktenschrank kann nach Bedarf auch separat aufgestellt werden. In dem großen Fach von Aktenschrank kann optional eine Garderobe installiert werden. Standardausstattung: + Rechteckige Tischplatte 160 x 90 cm. + Optional: 180 x 90, 200 x 100 oder 220 x 100 cm + Wangengestell + Schreibtischhöhe ca. 74 cm. Optional ca. 78 cm + Integriertes Sideboard + Inkl. Aktenschrank + Oberfläche: Melamin oder Naturfurnier + Optional: Garderobe im Aktenschrank + Optional: Mediaport mit Netzleiste + Optional: Wandregale je ca. 160 x 25 x 38 cm Maße Schreibtisch: Gesamtbreite: ca. 180 (200, 220 oder 240) cm Gesamttiefe: ca. 407 (411) cm Gesamttiefe ohne Aktenschrank: ca. 247 (251) cm Höhe: ca. 74 (78) cm Lieferumfang: Schreibtisch mit integr. Sideboard Aktenschrank ca. 160 x 55 x 152 cm Lieferung: Arbeitsplatz Büromöbelsysteme werden zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung (opt. Wandregale werden montiert, aber nicht befestigt). Qualitätsprodukt vom renommierten Hersteller aus der EU
Preis: 5275.60 € | Versand*: 0.00 € -
Arbeitsplatz Schreibtisch Freiform Lauka
Schreibtisch Freiform, Arbeitsplatz Lauka Der höhenverstellbare Schreibtisch Lauka mit optimaler Funktionalität: die Freiformtischplatte entspricht den neuesten EU-Richtlinien und DIN-Normen für EDV-Arbeitsplätze und ist links oder rechts montierbar. Der horizontale Kabelkanal unterhalb der Tischplatte dient der einfachen Verkabelung. Standardausstattung: + Tischplatte 195 x 80/100 cm Freiform (links oder rechts montierbar). + Kufengestell. + Höhenverstellung von 68 bis 82 cm. + Kabelkanal. + 2 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 68-82 cm Breite: ca. 195 cm Tiefe: ca. 80/100 cm Lieferung: Arbeitsplatz Schreibtisch Freiform Lauka wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Qualitätsprodukt aus der namhaften deutschen Produktion mit kurzer Lieferzeit
Preis: 534.00 € | Versand*: 0.00 € -
Konferenztisch 8 Personen JTeN - Komfortabler Arbeitsplatz für Teams
Konferenztisch für 8 Personen JTeN Wenn es um größere Meetings und Tagungen geht, ist Konferenztisch 8 Personen eine ideale Wahl. Ausreichend Platz und eine bequeme Sitzordnung ermöglichen den Teilnehmern eine gute Kommunikation und einen regen Gedankenaustausch. Passend zu Ihrer Einrichtung können Sie zwischen verschiedenen Ausführungen wählen. Standardausstattung: + Tischplatte HPL. + rahmenlose Konstruktion. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74 cm Breite: ca. 180 cm Tiefe: ca. 160 cm Lieferung: Konferenztisch 8 Personen JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Premiumprodukt made in EU.
Preis: 3371.00 € | Versand*: 0.00 € -
Exklusiver Schreibtisch Demio - Der perfekte Arbeitsplatz
Der exklusive Schreibtisch Demio Dieser exklusive Schreibtisch ist ein absolutes Muss für alle, die Wert auf Luxus und höchste Qualität legen. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht, um ein einzigartiges Design mit hervorragender Funktionalität zu schaffen. Standardausstattung: + rechteckige Tischplatte. + Wangengestell. + Kabelführung. + Steckdosen und Kabelmanagement. Maße: Höhe: ca. 74 cm Breite: ca. 180 cm Tiefe: ca. 85 cm Lieferung: Exklusiver Schreibtisch Demio wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Dieses Produkt besteht aus 3 Paketen. Gewicht: ca. 83 kg. Optionales Sideboard komplett montiert. Gewicht: ca. 38 kg. Aufbauanleitung: Exklusiver Schreibtisch Demio Sideboard zum Schreibtisch Demio Hochwertiges Qualitätsprodukt vom renommierten Hersteller.
Preis: 2876.90 € | Versand*: 0.00 €
-
Soll ich einen Gaming-Stuhl oder einen Bürostuhl wählen?
Die Wahl zwischen einem Gaming-Stuhl und einem Bürostuhl hängt von deinen individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn du viel Zeit mit Gaming verbringst und Wert auf spezielle Gaming-Funktionen wie beispielsweise eine ergonomische Formgebung, verstellbare Armlehnen oder eine integrierte Massagefunktion legst, könnte ein Gaming-Stuhl die bessere Wahl sein. Wenn du jedoch hauptsächlich am Schreibtisch arbeitest und Wert auf Komfort und Ergonomie legst, könnte ein hochwertiger Bürostuhl mit verstellbarer Rückenlehne und Sitzhöhe die bessere Option sein.
-
Welche Eigenschaften und Funktionen sollte ein ergonomischer Bürostuhl haben, um die Rückengesundheit am Arbeitsplatz zu fördern?
Ein ergonomischer Bürostuhl sollte eine verstellbare Sitzhöhe, -tiefe und -neigung haben, um eine optimale Sitzposition zu ermöglichen. Zudem sollte er über eine Lordosenstütze verfügen, um den unteren Rücken zu entlasten. Eine atmungsaktive Polsterung und Armlehnen können zusätzlich den Komfort und die Gesundheit am Arbeitsplatz fördern.
-
Wie kann ein virtueller Schreibtisch dazu beitragen, die Effizienz und Organisation am Arbeitsplatz zu verbessern?
Ein virtueller Schreibtisch ermöglicht es, alle wichtigen Dokumente und Tools an einem Ort zu haben, ohne physischen Platz zu beanspruchen. Durch die Möglichkeit, von überall aus auf den virtuellen Schreibtisch zuzugreifen, wird die Flexibilität und Produktivität der Mitarbeiter erhöht. Zudem können Aufgaben und Termine effizienter organisiert und koordiniert werden, was zu einer insgesamt verbesserten Arbeitsleistung führt.
-
Wie kann man seinen Schreibtisch am effektivsten organisieren, um die Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern?
1. Entferne alles Unnötige vom Schreibtisch, um Ablenkungen zu minimieren. 2. Verwende Organizer, Ablagefächer und Behälter, um den Schreibtisch aufgeräumt zu halten. 3. Lege die meistgenutzten Gegenstände in greifbarer Nähe und halte den Arbeitsbereich sauber und ordentlich.
Ähnliche Suchbegriffe für Arbeitsplatz:
-
Chef Schreibtisch Eckschreibtisch La7 - Arbeitsplatz deluxe
Chef Schreibtisch La7 Eckschreibtisch Mit diesem Chef Schreibtisch Eckschreibtisch nutzen Sie den vorhandenen Raum optimal aus. Diese Form bietet eine großzügige Arbeitsfläche und auch eine klare Trennung zwischen dem Arbeitsbereich und dem Rest des Büros. Investieren Sie in einen hochwertigen Chef Schreibtisch Eckschreibtisch. So wird Ihr Arbeitsplatz zu einem Ort, an dem Sie sich wohlfühlen und inspiriert werden. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + links oder rechts montierbar. + Kufengestell. + Knieraumblende. + Nivellierung im Bereich von 10 mm. + 10 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74,6 cm Breite: ca. 180 cm Tiefe: ca. 180 cm Lieferung: Chef Schreibtisch Eckschreibtisch La7 wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt vom führenden Anbieter.
Preis: 1359.50 € | Versand*: 0.00 € -
Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen
Schreibtisch auf Rollen BG-Line, mobiler Arbeitsplatz Büro Ein moderner Arbeitsplatz ist mobil, flexibel und multifunktional. Ein originelles Möbelstück verwandelt sich sofort in das, was gerade die Situation erfordert: in Konferenzwand, einen Arbeitsplatz oder Stauraum - wo ein ständiger und variabler Wechsel zwischen individueller Arbeit und Teamaufgaben stattfindet. Standardausstattung: + Tischplatte 115 x 60 cm mit Melamin beschichtet. + Kabelwanne. + Stauraum mit Schiebetüren. + Seitenwand mit einem Haken für die Kabelführung. + zwei Haken. + seitliche Ablage. + 10 Jahre Herstellergarantie. Maße in cm: Höhe: ca. 179 Breite: ca. 120 Tiefe: ca. 75 Lieferung: Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.
Preis: 1245.90 € | Versand*: 0.00 € -
Schreibtisch mit integriertem Sideboard La7 - Arbeitsplatz perfekt organisiert
Schreibtisch La7 mit integriertem Sideboard Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen unser Schreibtisch mit integriertem Sideboard zur Optimierung Ihres Arbeitsplatzes bietet. Genießen Sie die perfekte Kombination aus Design und Organisation und steigern Sie Ihre Produktivität. Investieren Sie in dieses vielseitige Möbelstück. Sie werden die Vorteile einer verbesserten Arbeitsumgebung zu schätzen wissen. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + Sideboard Melamin. + Kufengestell. + Knieraumblende. + Nivellierung im Bereich von 10 mm. + 10 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74,6 cm Breite: ca. 209 cm Tiefe: ca. 170 cm Lieferung: Schreibtisch mit integriertem Sideboard La7 wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Ein Produkt vom renommierten Hersteller.
Preis: 1903.70 € | Versand*: 0.00 € -
Facom Stoßdämpfer-Arbeitsplatz
Eigenschaften: Kann die Federspanner U.89M2, U.89H2 aufnehmen Aufnahmen für bis zu 6 Schalensätzen Aufnahme für Schlagschrauber Aufnahme für XL-Modul D.83C Aufnahme für Zuordnungstabelle Haken zur Befestigung eines Drehmomentschlüssels Geringe Standfläche: 590 x 590 mm Höhe geschlossen: 1430 mm (max: 1726 mm) Lieferung mit Bedienungsanleitung und Zuordnungstabelle zu den Fahrzeugen
Preis: 859.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann man einen ergonomischen Schreibtisch gestalten, der die Produktivität und den Komfort am Arbeitsplatz fördert?
1. Wählen Sie einen Schreibtisch mit der richtigen Höhe, um eine gesunde Körperhaltung zu fördern. 2. Stellen Sie sicher, dass der Schreibtisch genügend Platz für Arbeitsmaterialien bietet und gut organisiert ist. 3. Ergänzen Sie den Schreibtisch mit ergonomischem Zubehör wie einer ergonomischen Maus und Tastatur, um den Komfort weiter zu verbessern.
-
Wo beginnt der Arbeitsplatz?
Der Arbeitsplatz beginnt nicht nur physisch an dem Ort, an dem man seine beruflichen Aufgaben erledigt, sondern auch mental in dem Moment, in dem man sich auf seine Arbeit konzentriert und produktiv wird. Es kann in einem Büro, zu Hause, im Freien oder an einem anderen Ort sein, an dem man effektiv arbeiten kann. Der Arbeitsplatz beginnt auch dort, wo man sich mit Kollegen austauscht, Ideen entwickelt und gemeinsam an Projekten arbeitet. Letztendlich beginnt der Arbeitsplatz dort, wo man sich engagiert fühlt und seine beruflichen Ziele verfolgt.
-
Welcher Stuhl eignet sich am besten für längeres Sitzen am Schreibtisch?
Ein ergonomischer Bürostuhl mit verstellbarer Sitzhöhe, Rückenlehne und Armlehnen eignet sich am besten für längeres Sitzen am Schreibtisch. Der Stuhl sollte eine gute Polsterung und Lordosenstütze für den unteren Rücken bieten, um eine gesunde Sitzhaltung zu fördern. Zudem ist es wichtig, dass der Stuhl über Rollen verfügt, um eine einfache Bewegung am Schreibtisch zu ermöglichen.
-
Was ist Mobbing am Arbeitsplatz?
Mobbing am Arbeitsplatz bezeichnet wiederholte und systematische negative Verhaltensweisen, die darauf abzielen, eine Person zu schikanieren, zu demütigen oder auszugrenzen. Dies kann durch verbale oder nonverbale Angriffe, Ausgrenzung, Diffamierung oder Belästigung geschehen. Mobbing am Arbeitsplatz kann schwerwiegende Auswirkungen auf die psychische und physische Gesundheit der betroffenen Person haben.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.